Starke Blasmusik für unsere Freunde!
Sommerfest im Seniorenzentrum Haus Raphael in Schwabmünchen am 27. Juni 2020

Aktuelles

Wir veröffentlichen unsere Neuigkeiten auf verschiedenen Social-Media-Plattformen. Suche dir ein oder mehrere der kostenfreien Angebote aus und abonniere die Seiten bzw. die Kanäle, damit du nichts verpasst.

Facebook

Facebook bietet die größte Funktionalität von unseren Social-Media-Präsenzen. Hier haben wir auch die Möglichkeit, auf andere Internetinhalte zu verlinken. Wir freuen uns über jedes „Gefällt mir“ für unsere Seite und die darauf veröffentlichten Beiträge sowie über freundliche Kommentare.
www.facebook.com/trachtenkapelle.alpengruss

Instagram

Im Instagram-Profil posten wir in der Regel Fotos bzw. Videos mit textlichen Erläuterungen, die gern geliked und kommentiert werden dürfen. Hier liegt der Fokus verstärkt auf die Inspitation anstelle der Information.
www.instagram.com/tkalpengruss

WhatsApp

Unser jüngstes Kind in den Sozialen Medien ist der WhatsApp-Kanal. Nach dem Abonnieren ist der Kanal im Menüpunkt „Aktuelles“ von WhatsApp sichtbar. Die Beiträge können nicht kommentiert, dafür aber mit Emojis versehen werden. 30 Tage nach der Veröffentlichung werden die Beiträge automatisch gelöscht.
www.whatsapp.com/channel/0029Va7nzmr11ulVvtZiSe11

Nächste Auftritte

Nach oben scrollen